Kinder

Das Angebot für Kinder unter 7 Jahre soll die Kinder für sportliche Betätigung begeistern.

Es sind derzeit nicht alle Angebote aller Abteilungen verfügbar. Haben Sie noch etwas Geduld, bis wir Ihnen hier das komplette Angebot präsentieren können. Bitte informieren Sie sich im DJK-Büro über weitere Angebote.

Abteilung Leichtathletik

GruppenKindersport: Minis
Alter4..7 Jahre
Geschlechtmännlich & weiblich
Kontakt Kontakt zur Leichtathletikabteilung
Kindersport: Spiel & allgemeine Athletik: Spiel, Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund. Durch gezielte angeleite Übungen sollen die motorischen und koordinativen Fähigkeiten der Kinder verbessert werden. mehr ..

Abteilung Judo

GruppenAnfänger Kinder (aktuell jeden Freitag)
Alterab 6 Jahre
Geschlechtmännlich & weiblich
Kontakt Kontakt und Details auf der Judo-Seite
Unter der Anleitung unserer Trainer:innen lernt ihr richtiges Fallen, Selbstbehauptung und das Siegen durch Nachgeben. Bei uns könnt ihr mit Spaß Judo erlernen. Kommt einfach mit einem Trainingsanzug vorbei und probiert es aus. Am meisten Spaß macht es, wenn ihr eure Freunde gleich mitbringt.

Copyright © 2010-20 DJK Aschaffenburg e.V.