<- DJK Aschaffenburg, Abt. Leichtathletik

3. Offenes Aschaffenburger Corona-Sportfest 2022 - am 7. und 8. Mai 2022 in Aschaffenburg

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch 2022 wieder beim Aschaffenburger Corona-Sportfest der DJK Aschaffenburg begrüßen können.

Es gibt keine Einschränkungen wegen Covid19. Wir bitten aber, aus Höflichkeit gegenseitig Rücksicht zu nehmen.

Meldehinweise

Bitte beachten, der Meldeschluss ist Montag, den 2. Mai (23:59 Uhr).
Nachmeldungen sind leider nicht möglich.

Meldungen bitte über das Meldeportal LADV.

Sollte eine Meldung per LADV nicht möglich sein (z.B. Seltec-Verbände), ist auch eine Meldung per Email möglich.
Dann bitte bei der Email-Meldung immer angeben:
1) Verein: Landesverband, Vereinsnummer, Verein
2) Athleten: Startrecht-Nummer, Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsjahr
3) Meldung: Altersklasse, Disziplin, Bestleistung 2020/21/22
4) bei Hoch/Stab: die voraussichtliche Anfangshöhe

Bitte auch bei Meldungen Hoch/Stab per LADV die voraussichtliche Anfangshöhe per Email (la <ät> djk-ab.de) mitteilen.
Bitte für die Laufeinteilung immer eine Bestleistung angeben, in diesem Jahr sind auch Leistungen aus dem Jahr 2020 zulässig!

Aktuelle Informationen (Stand 18.04.2022)

Auf dieser Seite werden auch die Teilnehmerlisten, die Gruppen- und die Laufeinteilung und die Ergebnisse verlinkt.

Kein Stellplatz: Wer aus welchen Gründen auch immer nicht an einer Laufdisziplin teilnehmen kann, bitte bis Freitag, den 06.05.22 20:00 Uhr per Email la <ät> djk-ab.de abmelden, damit keine großen Lücken in den Läufen entstehen.

Samstag, den 7. Mai 2022

Sonntag, den 8. Mai 2022