DJK-Damen-Gymnastik-Gruppe

Übungsleiterin: Frau Dagmar Schulz.

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 – 25 Frauen im Alter von 12 – 80 Jahren.

Bewegung tut gut, hält uns fit und gelenkig, unterstützt uns, ein gesundes Wohlfühlgewicht zu halten und hat uns schon oft geholfen, dieses oder jenes Weh-Wehchen zu überwinden oder zu lindern.

Jeden Dienstag treffen wir uns von 19:00 – 20:00 Uhr in der Turnhalle der Erthalschule in Leider und trainieren mit viel Eifer all unsere Muskeln, unterstützt von Musik. Anschließendes Duschen ist natürlich möglich.

So viel zu unserem körperlichen Wohl, jetzt zu unserem geistig-seelischen Wohlbefinden: Wer möchte kann sich anschließend am „Schoppen“ bis ca. 22 Uhr beteiligen. Hier findet ein reger Meinungsaustausch statt.

Lust geweckt?
Wir freuen uns über jeden dauerhaften „Neuzugang“!

Herzlich Willkommen!


Copyright © 2010-17 DJK Aschaffenburg e.V.